Planungen


 Geplant ist für 2020

ein Konzert am 10. Oktober in der Schaephuysener Kirche,

eine Stille Stunde zum Advent am 6.12.2020 um 17 Uhr in Tönisberg

sowie eine Jahresabschlussfeier am 12.12.2020.


Weitere Termine, z.B. auf der Landesgartenschau in Kamp Lintfort sind leider 

der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.

 


Neuigkeiten

Feed

07.07.2020, 17:39

Sängerfreundschaft mit Ihringen

Ich bin gerade von einem Spaziergang über die Schaephuysener Höhen zurückgekehrt, bei dem ich mir vorgestellt habe durch Weinberge zu wandern! Der Ginster blüht, Knoblauchsrauke und Taubnesseln, hier und da...   mehr


08.08.2019, 16:51

LaGa in Kamp Lintfort

Auf der Landesgartenschau 2020 in Kamp Lintfort waren zwei Auftritte des MGV Cäcilia geplant: am Samstag, dem 16. Mai, und am Sonntag, dem 23. August 2020, jeweils um 15 Uhr. Leider mussten beide Termine...   mehr